Ferran Dordal i Lalueza

arbeitet als Regisseur, Performer und Dramaturg. Seit 2012 ist er Mitglied des weltweit tourenden Performancekollektivs Agrupación Señor Serrano, das mehrfach ausgezeichnet wurde u.a. 2015 mit dem Silbernen Löwen bei der Biennale in Venedig. 2014 war er Stipendiat des Internationalen Forums beim Berliner Theatertreffen. In den letzten Jahren arbeitet er mit Künstlerinnen und Künstlern  unterschiedlicher Disziplinen wie Oper, Tanz, Bildenden Künste oder Video zusammen.

srserrano.com

tobias M.Draeger

studierte Film and Physical Theatre sowie Contemporary Dance am Konservatorium Wien und an der Salzburg Experimental Academy of Dance (SEAD). Seit 2008 entwickelt er Arbeiten, in denen Tanz, Theater, Akrobatik und Objektmanipulation ineinandergreifen. Seit 2014 unterstützt er als Coach Kompanien und Solo-Künstler. Das Solo „Daily Madness“, 2015 beim Wettbewerb Das beste Deutsche Tanzsolo mit dem 2. Preis prämiert, tourte in Europa und Südamerika. Als Tänzer und Schauspieler arbeitet er u.a. mit Quan Bui Ngoc „Les Ballets C de la B“ (BE), Markus Schleinzer (AT), Mia Lawrence (US/ DE), Helena Waldmann (DE) und Kristel van Issum T.R.A.S.H Company (NL).

Stefan Dreher

ist Choreograph und Tänzer und arbeitete viele Jahre in Belgien mit renommierten Künstlerinnen und Künstlern aus den Bereichen Choreographie, Tanz und Bildende Kunst zusammen. 2003 rief er das Kollektiv Loving Lucy ins Leben. Sein Werk umfasst bisher 15 Bühnenproduktionen sowie ortsspezifische Arbeiten, die weltweit gezeigt werden. Zuletzt realisierte er den Tanzmarathon „Dancing Days“ bei DANCE 2015 in München.

stefandreher.com

Ulrich Eisenhofer

ist ausgebildeter Mediengestalter für Digital- und Printmedien und Veranstaltungstechniker. Er arbeitet seit 2006 als freiberuflicher Theatertechniker sowie als Licht- und Videodesigner. Seit 2011 realisiert er Projekte mit dem Kollektiv Fake To Pretend und arbeitet als Regisseur. Seit der Spielzeit 2016/17 ist er Teil des künstlerischen Leitungsteams der Münchner Spielstätte HochX Theater und Live Art.

Naïma Ferré

Naïma Ferré arbeitet und lebt seit 2012 in Berlin, wo sie ihre Solo- und Gruppen-Improvisations-Praktik u.a. mit "Imprévu Berlin" entwickelt. Als Tänzerin arbeitet sie mit Isabelle Schad, Judith Hummel, Marina Abramovic und Joan Jonas. Sie organisiert die ganz besondere Aktzeichnen-Session „Carte blanche für das Modell“, begleitet von dem Musiker Klaus Janek ung gibt regelmässige Workshops, in denen sie ihre Whirling Praktik (Dervisch Tanz) teilt. 

naimaferre.wordpress.com